Moin aus dem echten Norden!

Wir sind das Mercure Hotel Lübeck City Center: 12 Mitarbeitende - ein Team!

 

Schön, dass du auf unserer Karriereseite gelandet bist - hier möchten wir dir weitere Informationen über deinen zukünftigten Arbeitplatz geben.

Das Mercure Hotel liegt direkt am Lübecker Hauptbahnhof. Hier bieten wir dir mehr als einen Job – neben der Arbeit im einmaligen Ambiente eines typischen Lübecker Altbaus bekommst du die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, das maritimes Flair und nordische Herzlichkeit im Herzen trägt.

Wir bieten dir Raum für persönliches Wachstum, kreative Ideen und die Chance, gemeinsam mit uns die Erfolgswellen zu reiten.

Egal, ob du ein erfahrener Profi oder auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist – entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten in dieser einzigartigen Verbindung von Stadt und Meer.

Ich freue mich auf dich!

Claudia Bohnenstengel (Hoteldirektorin)

Tel.:  0451 88 09 92

 

O-Töne unserer Mitarbeitenden:

Super sind die kurzen Wege - weil wir ein kleines Team sind und Dinge auf dem kurzen Dienstweg beprechen können.

 

Ich arbeite seit 20 Jahren hier und habe es noch nie bereut!
Dank dem ÖPNV-Zuschuss komme ich täglich aus dem Lübecker Umland mit dem Bus und bin durch die Lage am ZOB direkt am Hotel - perfekt! 

Aktuelle Stellenangebote

Nichts passendes gefunden, aber du willst es nicht verpassen, Teil unseres großartigen Teams zu werden?

Dann schick eine Bewerbung per Mail an claudia.bohnenstengel@lfpihotels.de , ruf an oder oder komm einfach vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

 

Mercure Hotel Lübeck City Center
Hoteldirektorin Claudia Bohnenstengel
Hansestr. 3
23558 Lübeck